Bald ist es soweit! Autozug und Hotels sind gebucht, die Packlisten sind gepflegt und alle Böcke sind ready to roll! Micha und ich sind froh, dass sich der Tour noch zwei weitere Bockfahrer angeschlossen haben. Mit Antje und Kay zusammen geht es bald ab in den Süden! Bockfahrer on Tour – France ’09
Côte d’Azur im Frühling
2.500km Transfer plus Touren vor Ort. Provence und Côte d’Azur im Frühling, das verspricht Glück auf zwei Rädern für das wintergetrübte Bikerherz. Die Tagesetapen sind nicht zu groß gewählt und teilweise sind wir bis zu drei Tage vor Ort. Genügend Zeit um anzukommen und die Gegend zu erkunden. Insgesamt 12 Tage werden wir mit drei Motorrädern touren. Da Micha -wie immer- mit den Wettergöttern verhandelt hat, rechnen wir mit viel Sonne und angenehmen Temperaturen.
Unterkünfte sind gebucht
Die Vorbereitung und Feinplanung war für sich schon ein riesen Spaß. Wir haben zusammen so manche Abende, Mails und Treffen verbracht und uns immer weiter in die Tour eingeplant. Antje hat z.B. all die schönen Hotels gefunden, zum Schluss sogar pure Bikerhotels, auf die wir alle schon sehr gespannt sind.
Sobald die Tour losgeht, wird hier natürlich weiter berichtet werden.
Hi Sascha,
ich freu mich schon wie ein bekloppter, und die Finanzen, um meinen Bock reisefertig zu bekommen, hab ich heute gerade unter Dach und Fach bekommen!
Gruß, Micha
Moin Sascha,
stimmt, die Planung war schon eine lustige Sache. Jetzt kann ich kaum noch erwarten, daß der „große Sonntag“ kommt und wir endlich die Tour starten…
Let’s roll
Kay
So, Jungs :-)
es ist soweit… heute ist der „große Sonntag“… in wenigen Stunden geht’s los….
Die Sachen sind gepackt, Maschine reisefertig, Wetter spielt mit, wir sind fit und freuen uns riesig auf unsere gemeinsame Tour.
Yippie!!!
Antje und Kay
Wir sind zurück…..
Leider ist ein fantastischer Urlaub der fantastischen Vier :-) schon vorbei.
Es war wunderschön und hätte meinetwegen gern noch ein paar Tage länger so weitergehen können. Unser Tacho zeigte nach Ankunft zu Hause 3.101 gefahrene Kilometer an.
Hat mächtig Spaß gemacht… immer wieder!
Antje